Diskussion über Kreiselkunst
Petitionsausschuss sieht Lösungsansätze für den Dreispitz
Der Petitionsausschuss des Landtags hat sich überraschend am Donnerstag in einer kurzfristig einberufenen Sondersitzung ausführlich mit dem "Dreispitz" in Binzen beschäftigt.
Fr, 15. Dez 2017, 10:21 Uhr
Binzen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BINZEN (us). Der Petitionsausschuss des Landtags hat sich überraschend am Donnerstag in einer kurzfristig einberufenen Sondersitzung ausführlich mit dem umstrittenen Abbau des Kreiselkunstwerks "Dreispitz" in Binzen beschäftigt. "Dabei hat sich gezeigt, dass es neue Ansätze für eine Lösung ohne Beseitigung des Dreispitz gibt", sagte die Ausschussvorsitzende Beate Böhlen (Grüne). Deshalb sei die Entscheidung zunächst vertagt worden. Bis dahin werde es nach einer Zusage des zuständigen Ministeriums keinen Rückbau des Dreispitz geben, gab Böhlen bekannt.
Nach Angaben Böhlens hat sich der Petitionsausschuss intensiv ...