"Persönliche Bonbons genießen"

Vom 9. bis 18. März finden in Kenzingen die 9. Kulturtage statt, die einen breiten Einblick in das kulturelle Schaffen bieten sollen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Veranstalter der Kenzinger Kulturt...Guderjan erläutern das  neue Programm.  | Foto: Ute Schöler
Die Veranstalter der Kenzinger Kulturtage und Bürgermeister Matthias Guderjan erläutern das neue Programm. Foto: Ute Schöler

KENZINGEN. Die 9. Kulturtage stehen bevor und werden vom 9. bis 18. März zu Angeboten unterschiedlicher kultureller Bereiche einladen. Spannende Neuentdeckungen bieten Tanztheater-Workshops, ein 32 000-teiliges Puzzle und das Angebot Geocaching – eine moderne Form der Schnitzeljagd. Einige Mitwirkende sind zum letzten Mal aktiv dabei.

Er lade jeden ein, in den 14 Kulturangeboten sein "persönliches Bonbon zu suchen, zu finden und zu genießen", sagte Initiator Rolf Seifert beim Pressegespräch und betonte die Bedeutung der Sponsoren für die Realisation des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Rolf Seifert, Reinhold Hämmerle, Ann Ida Mueller

Weitere Artikel