Schlussverkuf
Permanente Rabattangebote haben die Kunden zu Schnäppchenjägern erzogen
Sale, Ausverkauf, Prozente – seit Wochen schon prangen solche Schilder auffallend bunt und leuchtend in den Schaufenstern der Modeläden. Die mit reduzierten Shirts, Blusen oder Röcken vollgepackten Kleiderstangen in den Läden der Einkaufsstraßen überraschen kaum noch. Zu jeder Jahreszeit geben Modeketten wie H&M, Mango, Esprit oder Cos Rabatte auf ausgewählte Teile.
Sarah Lena Grahn &
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Da klingt der vom Bundesverband des ...