Perlen im Ozean

Das beschauliche Lombok im Indischen Ozean wird von arabischen Investoren entdeckt / .  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Plötzlich ist sie da. Hereingeschwebt aus der nachtblauen Tiefe des Ozeans treibt sie sanft mit der Strömung dahin, zwei, drei Meter direkt unter dem Mann mit dem Schnorchel. Überdeutlich zeichnen sich die Platten ihres Panzers ab, der kräftige Hakenschnabel, die netzartig gemusterten Sicheln der Beine, mit denen sie ruhig paddelnd ihre Richtung hält. Gut einen Meter lang ist sie, und immer höher steigt sie jetzt. Mit gleichgültigen, uralten Augen mustert sie den Menschen und taucht schließlich knapp vor ihm auf. Nur kurz schnappt sie nach Luft, dann steuert sie zielgerichtet zurück in das samtene Blau der Tiefe.
Sie ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel