Perfekt gefahren und blöd gelaufen

Ski alpin: Maria Höfl-Riesch siegt, Felix Neureuther enttäuscht.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KRASNAJA POLJANA/BANSKO (dpa). Für Maria Höfl-Riesch und Felix Neureuther hätte es nicht unterschiedlicher laufen können. Die Doppel-Olympiasiegerin zeigte von Start bis Ziel beim Olympia-Test für die Winterspiele in zwei Jahren eine perfekte Vorstellung. Dagegen verspielte Neureuther den möglichen dritten Weltcup-Sieg in Bansko mit einem Einfädler am ersten Tor.

Vom viertplatzierten Fritz Dopfer gab es tröstende Worte, von allen jede Menge Lob für Höfl-Riesch. Nach einer traumhaften Abfahrt auf der Strecke von 2014 warf sich die 27-Jährige überglücklich in den Schnee. Vor Freude boxte sie mit den Fäusten in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Maria Höfl-Riesch, Felix Neureuther, Wolfgang Maier

Weitere Artikel