Pepcom bedauert "gravierende Folgen"
Laut Mutterfirma Tele-Columbus sind die meisten Anfangsprobleme beim Breitbandausbau behoben / Servicenummer für Wochentage.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EFRINGEN-KIRCHEN/FISCHINGEN (BZ). Es vergeht auch heute noch keine Woche, in der die BZ-Redaktion nicht wieder neue Mails von frustrierten Pepcom-Kunden aus den Gemeinden Efringen-Kirchen und Fischingen bekommt. Jetzt meldet sich die Mutterfirma Tele- Columbus mit einer Pressemitteilung zu Wort. Die meisten der Probleme seien behoben, teilt das Unternehmen darin mit und betont das Bestreben, "die Beratungsqualität für Kunden im Kreis Lörrach weiter zu erhöhen".
Die Firma Tele-Columbus, Mutter der Pepcom – gemeinsam firmieren sie unter der Vertriebsmarke Pyur – hält fest, in ihrer Mitteilung über die aktuellen Entwicklungen im Breitbandausbau im Kreis Lörrach ...