Account/Login

Pepcom bedauert "gravierende Folgen"

BZ-Plus Laut Mutterfirma Tele-Columbus sind die meisten Anfangsprobleme beim Breitbandausbau behoben / Servicenummer für Wochentage.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EFRINGEN-KIRCHEN/FISCHINGEN (BZ). Es vergeht auch heute noch keine Woche, in der die BZ-Redaktion nicht wieder neue Mails von frustrierten Pepcom-Kunden aus den Gemeinden Efringen-Kirchen und Fischingen bekommt. Jetzt meldet sich die Mutterfirma Tele- Columbus mit einer Pressemitteilung zu Wort. Die meisten der Probleme seien behoben, teilt das Unternehmen darin mit und betont das Bestreben, "die Beratungsqualität für Kunden im Kreis Lörrach weiter zu erhöhen".

Die Firma Tele-Columbus, Mutter der Pepcom – gemeinsam firmieren sie unter der Vertriebsmarke Pyur – hält fest, in ihrer Mitteilung über die aktuellen Entwicklungen im Breitbandausbau im Kreis Lörrach ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel