Paula ersetzt die heimische Küche
24 STUNDEN IM ELZTAL: Zwischen 12 und 13 Uhr zieht es hungrige Arbeiter und Angestellte zum Mittagsimbiss.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDKIRCH. Gestern um 12.05 Uhr füllt sich "Paula’s Imbiss" in Waldkirch zunehmend. Es ist Mittag, also Essenszeit, fast minütlich fahren Autos auf den Parkplatz. Autotüren schlagen. Einige halten schon ihr Mittagessen in der Hand, während sich die anderen in die immer länger werdende Schlange einreihen. Immer wieder erklingt ein "Mahlzeit!" in die Runde.
Im vierten Jahr betreibt nun Paula Gehring zusammen mit ihrem Lebensgefährten den Imbiss in Waldkirch. Fast 90 Prozent ihrer Gäste sind Stammgäste – kein Wunder, denn das Angebot ist riesig. Wer glaubt, er bekommt hier nur Currywurst und Pommes, der irrt. Bevor die Leute ins Wochenende starten, gibt es als Tagesessen, auch "Abo" ...