Patrick Rapp soll CDU-Chef werden
Der Ortsverbandsvorsitzende von Oberried wird derzeit als einziger Kandidat für den Kreisvorsitz gehandelt
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LANDKREIS BREISGAU-HOCHSCHWARZWALD. Die krisengeschüttelte CDU des Landkreises Breisgau-Hochschwarzwald scheint auf einem guten Weg, personell wieder Tritt zu fassen und ihre Führungspositionen neu zu besetzen. Die nach dem Rücktritt des früheren Kreisvorsitzenden Markus Riesterer eingesetzte Findungskommission hat offenbar einen Kandidaten gefunden, der bereit ist, den Kreisverband künftig zu führen. Als Kandidat gehandelt wird nach Informationen dieser Zeitung der in Oberried wohnende Patrick Rapp.
Der 40 Jahre alte Rapp, promovierter Betriebswirt und beruflich als Personalchef bei den Dold-Holzwerken in Buchenbach tätig, soll bereits bei den beiden Mandatsträgerversammlungen des CDU-Kreisverbandes in Titisee-Neustadt und in ...