Pater Peter legt Spendenbericht vor
28 Spendereinträge mit einem Volumen von fast 28 000 Euro / Pfarrer Alexander Hafner froh über Eintreffen der Auflistung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FRIESENHEIM. Pfarrer Peter Barugahara, langjährige Urlaubsvertretung von Friesenheims Pfarrer Alexander Hafner, hat seinen Spendenbericht für das vergangene Jahr vorgelegt. Er reagiert damit auf unterschwellige Kritik aus der katholischen Pfarrgemeinde Friesenheim vom Dezember 2010 an seiner Spendentransparenz. Laut dem Papier, das der Badischen Zeitung vorliegt, hat der ugandische Pfarrer 2010 fast 28 000 Euro an Spendengeldern in seiner ugandischen Pfarrgemeinde investiert. Größte Posten: Krankenstation, Kirchenbau und Bildung.
Zwar hatte Pfarrer Alexander Hafner mit Bekanntwerden der Kritik an Peter Barugaharas Spendentransparenz das Vertrauen ausgesprochen. Als der ausführliche, detaillierte Spendenbericht nun per E-Mail eintraf, ...