Paßlick: "So gut wie noch nie"

Bläserfestival: Prima Wetter, viele Besucher, mitreißendes Finale.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEIL AM RHEIN (nn). Am Ende des Auftritts von Carlos Nunez, Flötist und Dudelsackspieler aus dem spanischen Galizien, war Kulturamtsleiter Tonio Paßlick zum Abschluss des Bläserfestivals begeistert: "The best festival ever" übersetzte er für den spanischen Weltstar, der zuvor die Zuhörer auf dem voll besetzten Rathausplatz mit einem 90-minütigen Auftritt mitgerissen hatte.

Das Konzert von Nunez war freilich nur das i-Tüpfelchen auf einem Festivalprogramm, das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Tonio Paßlick, Carlos Nunez, Gerd Maier

Weitere Artikel