Passende Matratze für jeden Schläfer
Lattenrost und Matratze müssen aufeinander abgestimmt werden / Verschiedene Anforderungen an Schlafunterlage.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Der Mensch verbringt rund ein Drittel seines Lebens im Bett. Während der Nachtruhe verändert er bis zu 80 Mal seine Position. Bei der Auswahl einer geeigneten Matratze zählt deshalb: "Für eine optimale Entspannung ist ein geeignetes Matratzensystem zu wählen – also die Kombination von Matratze und Lattenrost", sagt Dirk-Uwe Klaas, Hauptgeschäftsführer vom Verband der Deutschen Möbelindustrie.
Lattenroste bilden eine elastische Unterlage, die sich den Körperpartien anpasst, ohne dass es zu einem Durchhängen des Körpers kommt. Die Wirbelsäule wird optimal entlastet. Per Hand oder elektrischem Motor können Fuß- und Kopfteil in einem bestimmten Winkel justiert werden. Wie variabel ein ...