Passende Antwort
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Der SC Wyhl errang in der Landesliga gegen den Tabellenzweiten FV Lörrach-Brombach ein 1:1-Unentschieden. "Es war extrem wichtig, nach dem 1:5 gegen Gundelfingen eine Reaktion zu zeigen", sagte Spielertrainer Frederick Polzer. Die Gäste gingen in der ersten Halbzeit durch Johannes Binkert in Führung. "Trotzdem waren wir optimistisch in der Kabine", verriet Polzer, "mit dem Spielstand war noch alles offen". Nach dem Seitenwechsel riss Wyhl die Spielgestaltung an sich und belohnte sich in der 81. Minute mit dem Ausgleich. Der Lörracher Innenverteidigung geriet ein Rückpass zu kurz, und Dawid Bonk konnte sich den Ball erlaufen. Gästekeeper Marc Philipp lenkte den Schuss an den Pfosten, aber Bonk setzte nach und verwertete per Kopf den Abpraller zum umjubelten 1:1. In der Tabelle hängt der SC Wyhl zwar weiterhin im Mittelfeld fest, aber Polzer zeigte sich optimistisch: "Ich finde es im Moment sehr spannend: Die Liga ist noch eng beisammen, und man kann innerhalb eines Spieltags viele Plätze gutmachen."
Kommentare
Um Artikel auf BZ-Online kommentieren zu können müssen Sie bei "Meine BZ" angemeldet sein.
Beachten Sie bitte unsere Diskussionsregeln, die Netiquette.
Sie haben noch keinen "Meine BZ" Account? Jetzt registrieren