Party, Schaulaufen und Schwimmbad

Bei der fünften "Sea of love"-Party am Tunisee stimmten die Temperaturen, die lauten Töne – und auch die Zuschauerzahlen.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Zum fünften Mal wurde am Tunisee beim "Sea of love" zum Baden, Tanzen und "Chillen" geladen: Bei Temperaturen von weit über 30 Grad Celsius feierten mehrere tausend Besucher zu den Klängen elektronischer Musik der Turntablerocker, Milk & Sugar und Tiefschwarz.

Wummernde Bässe von links, sprühende Wasserfontänen rechts und im Wasser sich tummelnde Bikinischönheiten: Beim Betreten des Festivalgeländes fühlt man sich fast ein bisschen nach Ibiza versetzt. Ganz im Hier ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Johannes Bürthwein, Michaela Rhino, Joachim Wiedenück

Weitere Artikel