Party machen fürs Schwimmbad
Rund 400 Gäste beim Schwimmbadfest des Fördervereins / Seit 17 Jahren zum Nutzen fürs Carl-Hermann-Jäger-Freibad.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ETTENHEIM. Wenn Holländer vom benachbarten Campingplatz noch wie selbstverständlich in der Dämmerung Einlass ins Schwimmbad begehren, wenn am Cocktail-Stand schon um Neun die Ressourcen knapp werden, wenn Otto Baumann zu später Stunde zwei "Schwobe" an der Kasse noch sechs Euro für den Einlass abtrotzt, und sie sich dennoch freundlich für den Rabatt bedanken (Eintritt pro Person und für den ganzen Abend drei Euro) – ja dann ist Schwimmbadfest des Fördervereins. An die 400 Einheimische, Zugereiste und Urlauber suchten und fanden am Mittwoch Entspannung und Geselligkeit in einer lauer Sommernacht.
Dass es dazu in der Kasse des Schwimmbadfördervereins kräftig klingelte, freute nicht nur Kassenwart Baumann und den Vorsitzenden Ralf Glanzmann nebst großem Team an Helferinnen und Helfern, es freut seit je her auch die Gäste selbst. Denn die meisten von ihnen ...