Partnerschaft mit Schule in Kabul
Schülerinnen und Schüler des Bonndorfer Bildungszentrums informieren sich über Probleme in Afghanistan / Dr. Nazary referiert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF (mw). Kinder in Deutschland haben es gut - das zumindest machte den Schülerinnen und Schülern des Bildungszentrums ein Vertreter des Afghanisch-Deutschen Ärztevereins, kurz ADAV, aus Freiburg während einer Informationsveranstaltung anhand Film- und Fotomaterial aus dem jahrzehntelang vom Krieg geschundenen Land deutlich.
Ziel des nachdenklich stimmenden Vortrages von Dr. Modjtaba Nazary war, die deutschen Schüler für die Problematik Afghanistans zu sensibilisieren und eine Partnerschaft mit einer Schule in Kabul zu initiieren, die dann von ihnen finanziell ...