Part eins des Schulcampus entsteht

Erste Kostenschätzung für neue Mensa und Grundschul-Anbau in Müllheim reicht bis zu zehn Millionen Euro / Gemeinderat stimmt zu.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Hinter dem mehrstöckigen Hauptgebäude ... Flachdachbau auf Stelzen eine Mensa.   | Foto: Volker Münch
Hinter dem mehrstöckigen Hauptgebäude soll ein Anbau entstehen, und unter dem Flachdachbau auf Stelzen eine Mensa. Foto: Volker Münch

Schon Anfang 2025 soll der Anbau mit Klassenzimmern für die Michael-Friedrich-Wild-Grundschüler und die Mensa für das Schulzentrum I bezugsfertig sein. Für diesen ersten Bauabschnitt des künftigen Müllheimer Schulcampus rechnet Bürgermeister Martin Löffler nach erster grober Kostenschätzungen mit neun bis zehn Millionen Euro.

. Die Vertreter der Arbeitsgemeinschaft "Atelier Kaiser Shen" und "Kreuger Wilkins Architekten" stellten das Vorhaben dem Gemeinderat vor. Im Kern wird die eigentliche Erweiterung der Klassenräume direkt an das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Florian Kaiser, Kreuger Wilkins

Weitere Artikel