Palästinenser stimmen Kompromiss zu

Briten und Amerikaner übernehmen Aufsicht über Extremisten / Israel zieht aus Hebron ab.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

JERUSALEM/RAMALLAH (dpa/AP). Ein Ende der Belagerung von Palästinenserpräsident Yassir Arafat in Ramallah ist am Mittwoch in greifbare Nähe gerückt. Palästinensische Vertreter stimmten zu, alle sechs von Israel gesuchten Männer, die bei Arafat ausharren, an britische und amerikanische Beobachter zu überstellen. Diese brachten am Abend die sechs Männer aus Arafats Hauptquartier.

Eine Freilassung Arafats war bis zuletzt fraglich, da der Palästinenserführer zögerte, neben den vier verurteilten Mördern des israelischen Tourismusministers Rechawam Seewi auch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel