Pädophiler Südbadener in US-Haft: Ein Dorf unter Schock
Ein deutscher Manager geht US-Fahndern in die Falle, bekommt "lebenslang" als Pädokrimineller, und ein Dorf in Südbaden ist schockiert – hier kannte man ihn.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Wer hat es als erster gewusst? Das lässt sich nicht mehr feststellen. Kurz nach dem Jahreswechsel spricht es sich herum im Dorf, so auch beim 90. Geburtstag der Adler-Wirtin. Hast du schon gehört? Ist das nicht furchtbar? Eigentlich ist es nur eine dieser Allerweltsnachrichten. Wer ein Faible fürs Vermischte der Zeitung hat, die Seiten, auf denen neben Unterhaltsamem auch Sex und Crime und die menschlichen Abgründe vorkommen, der stößt immer wieder auf so etwas. Dann schüttelt man sich vor Ekel, sagt vielleicht noch, wie schlecht ist die Welt – und blättert weiter, zum Kulturteil oder zum Sport.
Diese Nachricht ist, als sie endlich mit voller Härte im Dorf ankommt, schon drei Wochen alt – fast eine Ewigkeit in der Nachrichtenwelt. Ein Mann, ist da zu lesen, sei bei Orlando, einer Stadt im US-Bundesstaat Florida, verhaftet und zu lebenslanger Haft und einer Geldstrafe von 250.000 ...