Packender Pokalkrimi im Jahnstadion
Landesligist FC Neustadt muss dem favorisierten Verbandsligisten FC Singen erst in der Verlängerung mit 0:1 klein beigeben
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL (jani). Südbadischer Vereinspokal, 2. Runde: FC Neustadt – FC Singen 0:1 (0:0/0:0) n. V. Der Traum des FC Neustadt vom Einzug in die dritte südbadische Pokalrunde dauerte 97. Minuten: Dann zerstörte ihn der Singener Sven Körner mit seinem Tor in der Verlängerung, nachdem die Blauen gegen den favorisierten Verbandsligisten zuvor viele Chancen vergeben hatten. Bei hohen Temperaturen sahen die Zuschauer im Jahnstadion bis zur letzten Minute einen packenden Pokalkrimi. Beide Mannschaften wurden nach dem Abpfiff von den Fans mit Applaus verabschiedet.
Die Blauen beherrschten die Gäste in den ersten 45 Spielminuten klar und machten durch geschicktes Verschieben die Räume eng. Die Hegauer hatten in der ersten Halbzeit nur eine Torchance ...