Packende Finalläufe unter Flutlicht
Rennläufer der Altersklassen U 14 und 16 zeigen bei Parallelslalom und Spezialslalom am Seibelseckle eindrucksvoll ihr Können.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SKI ALPIN. Bei besten Bedingungen hat die Regio Nord im Skiverband Schwarzwald (SVS) die Rennen Nummer drei und vier der SVS-Zienercup-Wertung auf der Piste am Nordschwarzwälder Seibelseckle ausgetragen. Am ersten Renntag kam bei den unter Flutlicht ausgetragenen Finalläufen großes Wettkampf-Feeling auf. Am Auftakttag, der den gut 70 angetretenen Athleten der Schülerklassen U14 und U16 einiges an Durchhaltevermögen abverlangte, wurden in den Zeitläufen die Paarungen für den Parallelslalom ausgefahren.
In der U16-Klasse, deren Top-Athleten beim deutschen U16-Schülercup in Bad Wiessee im Einsatz waren, schuf sich Sanja Kienzler (SC Schönwald) vor Luisa Seifritz (SC Furtwangen) die beste Ausgangsposition. In der U14 war Alessia Panduritsch (TuS ...