Account/Login

Packende Dramatik und Gottvertrauen

Kammerchor Cantemus führt in Gundelfingen nach intensiver Vorbereitung am 21. Oktober Mendelssohn-Bartholdys "Elias" auf.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Chor Cantemus – hier bei ein...vom Heilig Kreuz Chor aus Münchweier.   | Foto: Krieger
Der Chor Cantemus – hier bei einem Auftritt in Gundelfingen vor zwei Jahren – hat für sein bevorstehendes Konzert in der katholischen Kirche auch Unterstützung vom Heilig Kreuz Chor aus Münchweier. Foto: Krieger

GUNDELFINGEN. Ein großes Konzerterlebnis steht in der katholischen Bruder Klaus Kirche am Sonntag, 21. Oktober, bevor: die Aufführung des Oratorium "Elias" von Felix Mendelssohn-Bartholdy. Unter der Leitung von Bernhard Schmidt werden der Kammerchor Cantemus aus Gundelfingen, der Kirchenchor Heilig Kreuz aus Münchweier und Profisänger musizieren.

Gleich zwei Chöre haben das gewaltige Werk "Elias" von Mendelssohns einstudiert, was viele Proben, viel Organisation und viele Unterstützer mit sich bringt. Um dem Werk, das eine große ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel