Account/Login

Packend auch ohne Profis

21. Freiburger Nacht / Kappes und Risi beim Radrennen / Starke Läufer und Skater am Start.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FREIBURG. Fast 2000 Kinder, Läufer, Skater und Rad-Amateure starten heute bei der 21. Freiburger Nacht. Die hoch bezahlten Radsportprofis kurbeln dagegen andernorts. Eine neue Bestimmung des Weltradsportverbands UCI hätte die Kosten für die Verpflichtung klingender Namen in absurde Höhen getrieben - weshalb die Organisatoren passen mussten. Packenden Sport soll es dennoch geben.

Dann eben ohne die Profis, beschlossen Roland Schneble und Albert Schultis von der Sparkasse Freiburg - Nördlicher Breisgau, als sie von der neuesten Regel des Weltverbands der Pedaleure erfuhren. Natürlich hätten sie das Radrennen heute Abend wie schon früher auch für GS-I- und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel