Enge Kooperation mit Oystar Manesty
Oystar Hüttlin bildet ein Team
Die Oystar-Gruppe, die mit Oystar Hüttlin seit Oktober auch in Schopfheim vertreten ist, will sich neu aufstellen und ihre Bereiche neu strukturieren. Oystar Hüttlin bildet künftig ein Team mit Oystar Manesty in England.
Di, 22. Sep 2009, 16:51 Uhr
Schopfheim
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Die weltweite Wirtschaftskrise geht auch an großen Konzernen nicht spurlos vorüber. Dazu zählt auch die Oystar-Gruppe, die mit Oystar Hüttlin seit Oktober 2007 auch in Schopfheim vertreten ist. Um die Krise zu bewältigen, stellt sich Oystar neu auf und bündelt vorhandene Angebote. Der Standort Schopfheim soll damit laut Tom Graf, Geschäftsführer der Oystar-Gruppe, gestärkt werden.
Um es vorwegzunehmen: Bei Oystar Hüttlin sei kein Personalabbau geplant. Derzeit sind 72 Mitarbeiter in der Schopfheimer Firma beschäftigt, die zu 90 Prozent auf die Pharmaindustrie spezialisiert ist und Anlagen ...