Otto Ofenlochs sagenhafte Erlebnisse
1000 Besucher waren begeistert vom Dreiakter des Theatervereins FC Kollnau: "Einer spinnt immer" / Wiederholung am Samstag.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDKIRCH. Im wahrsten Sinne des Anspruchs: Äußerst heiter war das Lustspiel in drei Akten "Einer spinnt immer" von Wilfried Reinehr, das der "Theaterverein FC Kollnau ’03" in der restlos besetzten Kollnauer Festhalle auf die Bühne brachte. Die gut 1000 (!) Besucher, deren Bewirtung das bewährte Team vom Fußballclub übernommen hatte, amüsierten sich köstlich.
Unter der Regie von Janis Garnelis, Vorsitzender des eigenständigen Theatervereins und Souffleur an diesem Abend, nahm die vertrackte Geschichte Form an und gab schauspielerischen Talenten offensichtlich guten Nährboden – wie auch der gehörige Applaus, der für ...