Otto Frey wieder erster Stellvertreter

Denzlingens Gemeinderat wählt die Vertreter von Bürgermeister Hollemann / Himpele, Bensch und Kapp-Schwörer folgen.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DENZLINGEN. Bürgermeister Markus Hollemann hatte in der Sitzung am Dienstag sechs Gemeinderäte von Verwaltungsseite verabschiedet. Aber auch die Fraktionen sagten ihren scheidenden Mitgliedern wortgewaltig Dank für zum Teil langen kommunalpolitischen Einsatz. CDU-Fraktionssprecher Herbert Weinacht war 34 Jahre in politischer Verantwortung.

Otto Frey, der stellvertretende Fraktionsboss der CDU, würdigte den scheidenden Markus Bach als ehemals "großen Hoffnungsträger", als er vor zehn Jahren als jüngstes Mitglied in den Rat gewählt worden war. Berufliche Gründe, die Selbstständigkeit, zwängen ihn nun zum Aufhören. Vermissen werde man seinen "angenehmen Humor". Die Gemeindepolitik geprägt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Otto Frey, Volkmar Bensch, Helmut Storz

Weitere Artikel