Osterkonzert in der Kirche St. Peter und Paul

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Am Ostermontag, 21.April, findet ein Osterkonzert mit Violinsonaten aus der Barockzeit von Johann Sebastian Bach, Antonio Vivaldi, Luigi Boccherini und Arcangelo Corelli statt. Es musizieren in barocker Spielpraxis und mit historischer Stimmung Elisa Schrape (Violine), Rebecca Falk (Violoncello) und Tilo Strauß (Truhenorgel), der auch mit den sechs österlichen Chorälen aus dem "Orgelbüchlein" von J. S. Bach an der großen Orgel der Stadtpfarrkirche zu hören sein wird. Das einstündige Konzert beginnt um 18.30 Uhr. Der Eintritt ist frei, es wird zur Kostendeckung um eine Spende gebeten.
Schlagworte: Rebecca Falk, Tilo Strauß, J. S. Bach
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel