Landtagswahl
Ortstermin mit Christoph Glück von der FDP
Einmischen ist immer gut, findet der liberale Kandidat für den Wahlkreis 47
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Hier hat er studiert und Partys organi...Glück vor dem Uni-Kollegiengebäude II. | Foto: Ingo Schneider Hier hat er studiert und Partys organi...Glück vor dem Uni-Kollegiengebäude II. | Foto: Ingo Schneider](https://ais.badische-zeitung.de/piece/02/7a/b7/e7/41596903-w-640.jpg)
Fototermin gestern Nachmittag vor dem Kollegiengebäude II im dichten Schneetreiben. Wir haben Pech mit dem Wetter, aber Glück mit dem Kandidaten von der FDP. Der bringt nämlich gute Laune mit, was auch am Hamburger Wahlergebnis der Liberalen liegt. Beim Kandidaten-Spaziergang durch die Altstadt gibt sich Christoph Glück optimistisch, dass es auch nach dem Wahltag am 27. März mit Schwarz-Gelb in Baden-Württemberg weitergeht. Er will seinen Teil zum Erfolg beitragen.
Politik und Geschichte hat er studiert an der Albert-Ludwig-Universität. Das Kollegiengebäude II hat aber für ihn noch aus anderem Grund eine besondere Bedeutung: In dem Uni-Gebäude hat der heute 33-Jährige während seines Studiums viele Jahre lang die Universale mitorganisiert, die ...