Verabschiedung, Ehrung, Verpflichtung: Der Kürnberger Ortschaftsrat hat sich zu seiner konstituierenden Sitzung getroffen. Ortsvorsteher Peter Ulrich bleibt für weitere fünf Jahre im Amt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Die Mitglieder des neuen Ortschaftsrats in Kürnberg (von rechts): Gerold Schmidt, Johannes Bauer, Bürgermeister Dirk Harscher, Ortsvorsteher Peter Ulrich, Kathrin Sittmann und Anika Silbausch. Foto: Edgar Steinfelder
Bei der Ortschaftsratssitzung am Donnerstagabend stand die Verabschiedung von zwei Ortschaftsräten und ...