Account/Login

Organisation mit viel Herzblut

DRK-Kreisverband freut sich über Anerkennung / Watzka geehrt / Fuchs: Für Mitarbeiter Grenze der Zumutbarkeit erreicht.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KREIS EMMENDINGEN. Das Rote Kreuz versteht sich als Teil einer weltweiten Gemeinschaft zu der auch der Rote Halbmond gehört. Ziel ist es, hilfsbedürftigen Menschen, vor allem Opfern von Konflikten und Katastrophen, zur Seite zu stehen, sagte DRK-Kreisvorsitzender Volker Watzka bei der DRK-Jahresversammlung.

Watzka konnte in der Sport- und Winzerhalle Köndringen auch zahlreiche Personen des öffentlichen Lebens begrüßen. Teningens Bürgermeister Hermann Jäger stellte die Gemeinde vor und dankte dem DRK-Kreisverband für den Einsatz in der Partnergemeinde Zeithain. Bewirtet wurden die Teilnehmer vom Teninger Roten Kreuz.
Im Kreis ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel