Jahreskonzert des Musikvereins Wangen

Orchester zeigt sich in Bestform

Der Musikverein Eintracht Ober-Unterwangen steht für hochwertige und gleichzeitig unterhaltsame Blasmusik – im Stühlinger Konradsaal präsentierte er sich einmal mehr als bestens aufgestellter Klangkörper mit auf hohem Niveau musizierenden Musikerinnen und Musikern.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Alex Güntert zeigte auf beeindruckende Weise sein Können auf dem Xylophon.
1/6
Alex Güntert zeigte auf beeindruckende Weise sein Können auf dem Xylophon.

STÜHLINGEN. Der Musikverein Eintracht Ober-Unterwangen steht für hochwertige und gleichzeitig unterhaltsame Blasmusik – im Stühlinger Konradsaal präsentierte er sich einmal mehr als bestens aufgestellter Klangkörper mit auf hohem Niveau musizierenden Musikerinnen und Musikern.

Engelbert Siebler, der an diesem Abend sein 25-jähriges Jubiläum als Dirigent feiern durfte, bewies auch bei seinem 27. Jahreskonzert eine gute Hand bei der Programmauswahl. Gleichzeitig durfte er mit der Leistung seines Orchesters mehr als zufrieden sein. Vorsitzender Bernhard ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Engelbert Siebler, Patrick Siebler, Björn Bernhart

Weitere Artikel