Optimismus trotz Globalisierung

Mit Gästen und Mitarbeitern feierte die Maschinen- und Zahnradfabrik Welter ihr 60-jähriges Bestehen / Halleneinweihung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR. "Großer Bahnhof" am Samstag bei der Maschinen- und Zahnradfabrik Welter im Industriegebiet: Das Unternehmen feierte im Beisein von 150 Vertretern aus Politik und Wirtschaft, mit Kunden und Mitarbeitern sein 60-jähriges Bestehen. Verbunden damit war die Ehrung langjähriger Mitarbeiter sowie die Einweihung der neuen Fertigungshalle.

Geschäftsführer und Eigentümer Peter Welter ging nach der Begrüßung der Ehrengäste auf die 60-jährige Firmengeschichte ein, die aus bescheidenen Anfängen heraus in der Geroldsecker Vorstadt ihren Anfang nahm. In seinem Brückenschlag zwischen Vergangenheit, Gegenwart ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Zahnradfabrik Welter, Eugen Fuchs, Hermann Grimm

Weitere Artikel