Account/Login

Optimismus beim E-Werk

Helmut Nitschke schließt sein letztes Geschäftsjahr mit einer hervorragenden Bilanz.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Für Helmut Nitschke war es die letzte ...tzung,  neben ihm Martin Wenz vom EWM.  | Foto: CHR. BREITHAUPT
Für Helmut Nitschke war es die letzte Bilanzkonferenz, links von ihm sein Nachfolger Ulrich Kleine. OB Wolfgang G. Müller eröffnete als Aufsichtsratsvorsitzender die Sitzung, neben ihm Martin Wenz vom EWM. Foto: CHR. BREITHAUPT

LAHR. Vorstandsvorsitzender Helmut Nitschke kann auch für das letzte Geschäftsjahr des E-Werks Mittelbaden, das voll seine Handschrift trägt, einen guten Abschluss vermelden. Trotz des schwieriger gewordenen Strommarkts und eines zum Teil ruinösen Wettbewerbs konnte das Unternehmen erneut den Bilanzgewinn steigern (siehe Infobox).

Gründe für das gute Geschäftsergebnis sah der Vorstandsvorsitzende in der Bilanzpressekonferenz am Freitag unter anderem in der guten Entwicklung des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel