Operndiva und Komödiantin
Mit ihrem Programm "Oper rette sich, wer kann" begeistert Annette Postel im Folktreff.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF. Kleinkunst ist ein Genre, das sich nicht in jedem Fall präzise definieren lässt. Dass mit Annette Postel jemand auf die Idee kommt, just dafür "große" Kunst wie die der Opern zu parodieren, ist eine herausragende Bereicherung des breiten Feldes der Kleinkunst. Zumal wenn diese Parodie, Comedy oder wie immer man es nennen mag, von einem exzellenten Pianisten wie Klaus Webel begleitet wird. Annette Postel indes überzeugt ihr Publikum mit hervorragend sopranistischer Gesangskunst, gepaart mit frappanter Mimik, rasantem Wortschwall, ausgezeichnet komödiantischer Schauspielkunst und natürlichem Charme.
Im Jahresprogramm des Folktreff ist das Engagement von Annette Postel eine wunderbare Bereicherung und steht für die bewährte Vielfalt der Programmauswahl. Freunde der Kleinkunst sind jedoch nicht per se Opernfans. ...