Account/Login

Online-Marketing lockte nur wenige

"St. Blasierland" hatte Gastgeber zum Seminar eingeladen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HÖCHENSCHWAND / RAUM ST. BLASIEN. Neue Erkenntnisse im Bereich Online-Marketing gab es für die Teilnehmer beim Internetseminarabend der Tourismus Marketing GmbH St. Blasier Land (TMG) am Montag in Höchenschwand. Allerdings hätten sich die Organisatoren mehr Teilnehmer gewünscht. Vorgestellt wurde das Konzept zur Einbindung von Gastgebern, Dienstleistern, Geschäftsleuten und Gastronomen ins Internetportal http://www.St.BlasierLand.de (SBL-Portal).

Etwa 30 Gastgeber, nur vier von zwölf Aufsichtsratsmitgliedern, lediglich ein Einzelhandelsunternehmer und die Vertreterinnen der örtlichen Tourist-Informationen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel