Junge Kicker aus Grafenhausen beim "Mondial Pupilles"
Olympischer Gedanke zählt
Bereits zum vierten Mal nimmt eine Mannschaft aus Grafenhausen am internationalen Fußballturnier "Mondial Pupilles" in der Partnergemeinde Combrit teil. Und die jungen Kicker wollen als beste Grafhuser Mannschaft abschneiden, lautet das Ziel der Jugendlichen.
Aus Combrit berichtet Wilfried Dieckmann
Do, 2. Jun 2011, 13:29 Uhr
Grafenhausen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

COMBRIT/GRAFENHAUSEN. Bereits zum vierten Mal nimmt eine Mannschaft aus Grafenhausen am internationalen Fußballturnier "Mondial Pupilles" in der Partnergemeinde Combrit teil. Und die jungen Kicker der Spielgemeinschaft Grafenhausen/Mettenberg haben sich viel vorgenommen: "Wir wollen als beste Grafhuser Mannschaft abschneiden", so die Jugendlichen unisono. Hierzu Trainer Peter Fechtig auf Nachfrage der Badischen Zeitung: "Unsere Spieler sind sehr realistisch".
Die 34-köpfige Delegation aus Grafenhausen wurde nach der 16-stündigen Anreise von den bretonischen Freunden nicht nur mit viel Herzlichkeit, sondern auch mit einem kräftigenden kalten Buffet im Centre de Vacances, der sogenannten "Ferienkolonie", in der auch die Betreuer untergebracht wurden, unmittelbar am ...