Regionalwettbewerb Jugend musiziert
Olympischer Gedanke geht verloren
Rheinfelder Musikschüler belegen erste und zweite Plätze beim Regionalwettbewerb Jugend musiziert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. 36 Kinder und Jugendliche haben sich am Samstag in der Musikschule erfolgreich der Bewertung der Jury beim 50. Wettbewerb Jugend musiziert gestellt. In ihrem Jubiläumsjahr nahmen sechs Schüler der Rheinfelder Musikschule teil. Musikschulleiter Norbert Dietrich freut sich über das hervorragende Ergebnis, das sie erreichten.
Obwohl alles gut organisiert ist, bietet sich dem Besucher anfänglich ein chaotisches Bild: Der plötzliche Wintereinbruch bringt den Ablauf erst einmal gehörig durcheinander. Die Teilnehmer erscheinen sicherheitshalber zu früh, während die Juroren nicht einmal die Zeit haben durchzuatmen, bevor sie sich an ihren Tisch setzen müssen. Die weiteste ...