"Olle Schrullen", toller Abschluss

Stürmischer und verdienter Beifall für alle Akteurinnen für das abwechslungsreiche und gelungene Finale der "Feminale 2005".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WALDKIRCH . Die "Feminale", das große "Aktionsprogramm von Frauen für Frauen" in und aus Waldkirch samt Stadtteilen, hat sich zu einer festen Einrichtung entwickelt, deren Anziehungskraft sich seit Beginn im Jahre 2001 ausdehnte. Zur Fiesta, der Abschlussveranstaltung der nun dritten "Feminale", konnte Gabi Schindler vom Organisationsteam in der Kollnauer Festhalle über 250 Frauen begrüßen und zudem ein sehr positives Resümee der dreitägigen Veranstaltung ziehen, bevor die abwechslungsreiche, farbenprächtige "Powerfrauenshow" losging.

Mit der Zubereitung von "Sushi, Frühlingsrollen und Wan Tan" unter gekonnter Instruktion von Sange Joos-Wu im Roten Haus, dem Abend im Elztalmuseum mit Sonja Kury, Manuela Reichenbach und Katja Ihde sowie dem "Weiberkino"-Film "Kalendergirls" hatte die "Feminale 2005" begonnen. Der vergangene Donnerstag "kam ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Gabi Schindler, Katja Ihde, Jutta Sekat

Weitere Artikel