Oliver Hassler im Finale chancenlos
Vizeweltmeister der RG Hausen-Zell erringt Silber bei DM.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RINGEN (lohe/jd). Oliver Hassler hat es nicht geschafft: Der Vorjahresmeister von der RG Hausen-Zell konnte bei der deutschen Meisterschaft im Ringen im griechisch-römischen Stil seinen Titel nicht verteidigen und musste sich mit der Silbermedaille begnügen. Im Finale der Gewichtsklasse bis 98 Kilogramm unterlag der Vizeweltmeister und Bundesligaathlet von Germania Weingarten in Aschaffenburg seinem Trainingskollegen Peter Öhler (VfK Mühlenbach), der in der ersten Bundesliga für den deutschen Mannschaftsmeister ASV Nendingen startet, unerwartet deutlich mit 1:9 Punkten.
"Olli war nach seiner langen, schweren Verletzungspause diesmal chancenlos gegen den bärenstarken Öhler", sagte RG-Sportleiter Björn Gut. Immerhin entschied Öhler auf dem Weg ins Finale sämtliche ...