Oliver Baumann sagt Freiburg adieu
Teemo Pukki im Visier / Abgang von Jonathan Schmid kein Thema.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIBURG. Jetzt ist es Gewissheit: Am Mittwochmorgen hat die TSG Hoffenheim den Wechsel von Oliver Baumann in den Kraichgau bekannt gegeben. Über die Konditionen wurde nichts bekannt. Sechs Millionen Euro stehen im Raum. Baumann spielte seit seiner Jugendzeit beim SC Freiburg und absolvierte 131 Bundesligaspiele.
Über Baumanns Wechsel hatte es zuletzt viele Spekulationen gegeben, der Keeper selbst hielt sich mit Aussagen zurück, durchgesickert war lediglich das Interesse des Klubs aus dem Nordbadischen. Ein Stück weit war Baumann auch Unverständnis aus dem eigenen Klub entgegengeschlagen. Keiner beim Sportclub konnte sich zunächst vorstellen, dass Baumann tatsächlich das Weite suchen könnte. Und wenn doch, aber bitte nicht zur TSG ...