Ohrstöpsel gab’s kostenlos
Bei den Holzfällermeisterschaften hat der RSV Schuttertal professionelle Arbeit geleistet
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHUTTERTAL. Petrus hat bei den 31. Schwarzwälder Holzfällermeisterschaften am Wochenende sowohl die Akteure als auch die Organisatoren buchstäblich nass gemacht. Während sich am Samstagnachmittag 39 Akteure bei Gluthitze für die verbleibenden zehn Starterplätze im Finale qualifizieren mussten (die Top Ten der aktuellen Eurojack-Wertung waren gesetzt), hatten am Sonntag Sportler und Parcourshelfer durch den kurz vor Ende der Wettkämpfe einsetzenden Regen kaum noch einen trockenen Faden am Leib.
Die Launen des Wetters konnten den Erfolg der Veranstaltung jedoch kaum trüben: Das mit 20 Teilnehmern aus sechs Nationen hochkarätig besetzte Starterfeld bot den knapp 3000 Zuschauern ...