Ohrner im "verschneiten" Todtmoos
Die SWR-Sendung "Fröhlicher Alltag" macht Werbung für den Kurort / Aufzeichnung war am Mittwoch, gesendet wird im Januar.
Brigitte Seidel
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TODTMOOS. Die Trachtenkapelle Todtmoos hatte gerade begonnen, ihre Ouvertüre zu spielen, als sie vom SWR unterbrochen wurde: Der Ü-Wagen klemmte und die Kapelle spielte geduldig ein zweites Mal auf. Kein Problem, denn die TV-Sendung "Fröhlicher Alltag" ist keine Lifesendung und es gibt stets zwei Aufzeichnungstermine, am Mittwoch in Todtmoos zum Beispiel um 16 Uhr und um 20 Uhr. Gesendet wird dann "das Beste" aus beiden Durchgängen.
Wir erlebten die erste Aufzeichnung am Nachmittag mit. Moderator Thomas Ohrner begrüßte die Zuschauer im "tief verschneiten Todtmoos" in der vollbesetzten Wehratalhalle. Für den Schnee sorgte das Bühnenbild, das der Tourismusdirektor Henning Tatje der Badischen Zeitung gegenüber in ...