Ohne Wenn und Aber

Michael Schumacher muss Rang drei in Monaco akzeptieren / Juan Pablo Montoya siegt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MONTE CARLO (dpa/BZ). Michael Schumacher hat im Fürstentum Monaco den erhofften Sprung an die Spitze verpasst und beim berühmtesten Formel-1-Rennen im Zweikampf mit Kimi Räikkönen um die Spitze sogar noch zwei Punkte verloren. Während Juan Pablo Montoya in Monte Carlo den ersten Sieg für BMW-Williams seit über einem Jahr feierte, musste sich der Weltmeister nach drei Saisonsiegen in Serie mit Rang drei hinter dem finnischen Silberpfeil-Piloten begnügen.

"Alles in allem haben wir sechs wichtige Punkte geholt, auch wenn ich auf Kimi zwei eingebüßt habe", kommentierte der fünfmalige Champion das Resultat beim Großen Preis von Monaco, das für ihn ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Michael Schumacher, Heinz-Harald Frentzen, Bruder Ralf

Weitere Artikel