Ohne Übertreibung sinnvoll ergänzen

Beim "Bürgertag" zur Erholungslandschaft am Stadtrain wurden keine Luftschlösser gebaut, sondern realistische Dinge angeregt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WALDKIRCH. Fast 50 Waldkircher Bürger folgten am Samstag der Einladung der Stadtverwaltung, beim "Bürgertag" zur Erholungslandschaft am Stadtrain ihre Ideen einzubringen, wie dieses Gebiet attraktiver gemacht werden könnte. Aufbauend auf der Konzeptstudie, die voriges Jahr von SPD-Stadtrat Edwin Dreher angeregt worden war und später von der Stadtverwaltung und der Planungsgemeinschaft Jenne/Zurmöhle ausgeformt wurde, diskutierten die Bürger in drei Arbeitsgruppen.

Während die erste Gruppe vor allem über das Gebiet Schwarzwaldzoo/Spielplatz am Restaurant/Wald sprach, beschäftigten sich die anderen zwei Gruppen mit dem "Stadtrain-West/Rosengarten" und "Stadtrain-Ost (Kohbach, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Detlev Kulse, Allen Beteiligten

Weitere Artikel