Ohne Kühe läuft nichts
LEUTE IN DER STADT: Thalia Kellmeyer denkt für die Community-Oper im Stall an alle und alles.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIBURG. Thalia Kellmeyer liebt die Oper. Die Abschlussarbeit ihres Musikstudiums hatte den "Rosenkavalier" zum Thema. Dass die Musik eine zentrale Rolle in ihrem Leben spielt, ist kein Zufall: Sie und ihre fünf Geschwister spielten von klein auf Instrumente – ihre waren Klavier und Querflöte – und das Familiensextett bleibt der Musik treu. Für Thalia Kellmeyer steht seit Jahren die Musikvermittlung im Vordergrund. Dafür beschreitet sie gerne auch neue Wege. Zum Beispiel mit der Community-Oper, die dieser Tage die zweite Premiere feiert: "Bauern Hof Oper".
Ihre vielseitige Ausbildung macht Thalia Kellmeyer zu einer Art künstlerisch-gestaltendem Tausendsassa. Musik, Sport, Theaterpädagogik und Musiktheatermanagement hat sie akademisch erlernt, an etlichen großen Theatern ist sie ...