Ohne Kritik und ohne Klimaanlage
SPD würdigt im Jazzhaus Böhmes Einsatz für Stadt und Partei.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Eine "Familienfeier" sollte die Würdigung von OB Rolf Böhme zu dessen bevorstehendem Amtsende im Kreise seiner Parteigenossen von der SPD sein. "Ein Abschied ist das heute nicht, Rolf bleibt uns ja als Parteimitglied erhalten", sagte der SPD-Kreisvorsitzende Ulrich von Kirchbach. Ein Fest also. Eines, das den Ehrengast feiert und würdigt und allen anderen etwa 150 Gästen gute Unterhaltung - und gute Unterhaltungen bringt. Und so war es denn auch am Samstagabend im Gewölbekeller des Jazzhauses.
Dass die Fete ausgerechnet hier stattfand, war aus mehreren Gründen angemessen: Zum einen kam hier die jazzige Begleitmusik der "Verena Rose Band" bestens zur Geltung; weiter hätte man sich für ...