Oh, wie ist das schön!
Mit einem auch in der Höhe verdienten 4:1-Sieg über den VfL Osnabrück hat der SC Freiburg gestern Abend (vor nur 11.000 Zuschauern) die Tabellenführung in der 2. Fußball-Bundesliga bravourös behauptet. Obwohl sportlich beim SC alles nach Plan läuft, gab der Club bekannt, sein offizielles Forum zu schließen.
Clemens Geißler
Sa, 7. Feb 2009, 12:43 Uhr
Sport
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
„Kompakt, willensstark, hervorragend organisiert, auf allen Positionen ausgeglichen besetzt und deshalb schwer auszurechnen“. Diese Charakterisierung des Sportclub Freiburg entstammt nicht etwa dem Munde eines überschwänglichen Tribünengastes auf Glühwein, sondern ist vielmehr die Einschätzung des Gästetrainers Claus-Dieter Wollitz in der Pressekonferenz. „Zu viel der Blumen“, meinte Robin Dutt daraufhin, der sich aber trotzdem mit ...