OFV-Chef kündigt den Rücktritt an
Für finanzielle Sanierung bis zum Jubiläumsjahr 2007 fehlen die Sponsoren / Unstimmigkeiten im Vorstand um Werner Morstadt.
Burkhard Zingler
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Das Bild des Karl-Heitz-Stadions trügt: Dem Offenburger Fußballverein geht es nach wie vor keineswegs so gut, wie es die schmucke Sportanlage glauben machen könnte. Liquiditätsprobleme, Unstimmigkeiten im Vorstand und Differenzen mit dem Hauptsponsor haben in den letzten Monaten für Wirbel gesorgt. Inzwischen ist wieder Land in Sicht, doch Vorsitzender Werner Morstadt hat seinen vorzeitigen Rücktritt angekündigt.
"Der Entschluss steht fest, und wenn es nach meiner Frau geht, wird dieser Schritt möglichst bald vollzogen", sagt der Offenburger Rechtsanwalt, der im März 2003 als Nachfolger von Armin Woll zum OFV-Chef gewählt worden war. Dennoch will sich Morstadt ...