Offenhaltung der Landschaft geht nur mit Vieh
Diskussionsveranstaltung in Mutterslehen / "Die Ernte in Brüssel ist für die Höhenlandwirte noch nicht eingefahren".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
IBACH. Auf Einladung des CDU-Kreisverbandes traf sich am Freitag im Gasthaus "Hirschen" in Mutterslehen ein hochkarätiger Kreis aus Politik, Bauernverband, BLHV und seinen Kreisverbänden, um über die Zukunftsperspektiven für die Höhenlandwirtschaft zu diskutieren. Der Einladung waren viele Landwirte aus der Region gefolgt und so stand einem interessanten, kommunikativen und aufschlussreichen Abend nichts im Wege.
Landtagsabgeordneter Klaus Schüle konnte in der Runde den Generalsekretär des Deutschen Bauernverbandes Helmut Born, den Landtagsabgeordneten und Vizepräsident des BLHV, Karl Rombach, vom Kreisverband Bad Säckingen Clemens Speicher, vom Kreisverband Waldshut Oswald Tröndle, den stellvertretenden Hauptgeschäftsführer ...