Account/Login

Offenes Ohr für Alltägliches

Zwei Grünen-Politikerinnen von Bund und Land sind zu Besuch im Dinglinger Haus.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Politikerinnen besuchen das Dinglinger...Boser, Holger Henning und Harald Beck   | Foto: Christoph Breithaupt
Politikerinnen besuchen das Dinglinger Haus (von links): Franziska Brantner, Wolfgang Klink, Günther Evermann, Sandra Boser, Holger Henning und Harald Beck Foto: Christoph Breithaupt

LAHR. Zwei Grünen-Politikerinnen, die sich in Kinder- und Bildungsfragen engagieren, haben das Dinglinger Haus besucht. Sich ein Bild von der Arbeit und der Situation vor Ort machen, das ist der Plan. Franziska Brantner, Bundestagsabgeordnete der Grünen und Sandra Boser, grüne Landtagsabgeordnete, zeigten am Freitag ein offenes Ohr für die alltäglichen Probleme in der Jugendarbeit.

Sich vor Ort ein Bild machen. Aus diesem Grund besuchte die Bundestagsabgeordnete der Grünen, Franziska Brantner, Lahr, wo sie am Freitagvormittag dem Dinglinger Haus einen Besuch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel