Offenburg wählt seine Sportler des Jahres

Wahl in vier Kategorien erstmals online / Für Wähler ohne Internetzugang gibt es zwei Termine im Sportamt / Ehrung mit Gala am 17. Dezember.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Gisbert Heck  | Foto: Verein
1/21
Gisbert Heck Foto: Verein

OFFENBURG (BZ). Mit einer großen Gala wird am Donnerstag, 17. Dezember, im Salmen verkündet, wer zu Offenburgs Sportlerinnen und Sportler des Jahres gewählt wurde. Erstmals fällt die Entscheidung durch eine Online-Abstimmung, an der sich alle Sportinteressierten beteiligen können.

"Wir versprechen uns davon, noch mehr Jugendliche und junge Erwachsene anzusprechen und zum anderen eine Vereinfachung der Stimmenauszählung", so der Offenburger Sportchef Michél Elsté. Gewählt wird über die städtische Homepage, in den vier Kategorien Behinderte, Jugend, Mannschaft und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Quentin Seigel, Luisa Säger, Milo Skupin-Alfa

Weitere Artikel